Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo bin leider kein experte bräuchte aber ein Logo im,, cdr, ai, oder eps Format. Vielleicht könnte mir jemand helfen, habe es mit corel 10 ausprobiert weis aber nicht ob es so richtig ist. Es ist aber nicht das ganze Logo.
Danke
Sende mal beide dateien zur veranschaulichung!
Wie kann ich das Bild jetzt zur Vektorgrafik weiterbearbeiten, ich kann es auch nicht als Vekorgrafik abspeichern. Bräuchte es für ein Schild.
Das linke Bild habe ich in Corel 10 mit Vektorisierungskontur bearbeitet, denke aber das es noch nicht fertig ist. Vielleicht könnte jemand eine Hilfe oder sogar mehr anbieten.
Leider muß es genauso aussehen da es unser Vereinswappen von unserer Laienspielgruppe ist (wenn du mal sehen willst? w.die-lustigen-truderinger.de
Ich bin nur gar kein fachmann für die umstellung des Logos bräuchte es aber dringend für die Anfertigung eines Schildes an unserem Vereinslokal.
Eine Druckerei verlangt diese Vektordatei!
Danke für die Antwort warte mal was du sagst?
Bin jetzt auf der Suche nach diesem Corel Trace, mit dem ich es Umwandeln könnte was man so hier schreibt.