Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Mit mail lässt sich auch kein Anhang verschicken und jetzt ??
Einfach ZIPen und anhängen, das geht.
@Frankie (ich sehe gerade Deine Sig):
War de Saint-Exupéry nicht eher Postflieger und ist nur in die französische Luftwaffe als Aufklärungsflieger (= ohne Geballer) eingetreten, um weiter fliegen zu können? Würde mich interessieren, ich habe immerhin einige Motive aus "Der kleine Prinz" auf meinem edlen Körper tätowiert ...
In der Reihenfolge:
Militärdienst im Fliegerregiment;
Kurierpilot;
Leiter der Luftpost Buenos Aires;
Versuchsflieger;
1935 in Ägyptischer Wüste abgestürzt;
Ironie des Schicksals, dass er dann selbst in der Wüste sein Ende fand, wie der kleine Prinz ...
Die Bezeichnung "Kampfpilot" entspricht aber sicher nicht dem Wesen Exupery's. Zu einem Zitat würde wohl besser die Bezeichnung "französischer Autor" passen.
Oh, danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt. Das ist mir ja richtig peinlich . Das das ausgerechnet mir passieren muss. Ich werde es selbstverständlich umgehend ändern.
Wenn du denkst du denkst,
dann denkst du nur du denkst.
Denn beim Denken der Gedanken,
kommt dir oftmals die Gedanken,
daß das Denken der Gedanken
ein gedankenloses Denken ist.
Original geschrieben von bicornis @ seite7
wissen.de > saint exupéry ist am 31.7.44 über Korsika abgestürzt.
Wüste
Hab gerade nochmal nachgelesen: Der gute Mann ist wohl des öfteren abgestürzt.
Der von mir genannte Absturz in der Wüste fand schon statt, nur hat er diesen noch überlebt ...