Tja, wenn ich wüßte, wer das druckt oder plottet, dann würde ich das tun. Weiß ich aber nicht. Das ist einer der Freundschafts-Jobs, der über 4 Ecken geht. Und das mit dem käuflich erwerben ist auch so ne Sache: Solche Aufträge hab ich so gut wie nie und deshalb (teils) hunderte von Euro ausgeben, wenn ich doch nur eine Rückansicht eines T4 benötige....
Ich hab jetzt schon stundenlang im Netz danach gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Es gibt zwar ein paar Abbildungen (jpg oder gif), aber die sind von der Auflösung absolut nicht zu gebrauchen, daß ich sie nachzeichnen kann (was ich ja alternativ machen würde - kein Problem). Ich könnte auch mit einem PDF was anfangen, wenn es dort eine saubere Abbildung gäbe. Vom T5 ist das kein Problem, aber ich brauch halt leider den T4
Hab zwar bei der Recherche einen kostenpflichtigen Anbieter (
www.mr-clipart.com ) gefunden, aber 15 Euro ist mir ehrlichgesagt dafür auch zu viel. Außerdem akzeptieren die nur Kreditkarten (hab ich nicht, will ich nicht)!
Ich dachte halt, daß man mir hier im Forum helfen könnte, denn mit Logos o.ä. ist die Resonanz hier ja recht hilfreich (so wie ich in den Threads gelesen habe). Vielleicht gibt es ja hier einen, der sowas hat und mir zur Verfügung stellen könnte. Am Besten als AI, EPS oder FH - es geht aber auch JPG, PDF, TIF... wenn die Auflösung so gut ist, daß ich es in mein Vektorprogramm importieren und gut nachzeichnen kann. Bin auch gerne für Gegenleistungen offen
Also schaut doch mal bitte nach, ob in Euren Datenbanken nicht zufällig sowas verstaubt. Ich kanns wirklich gebrauchen. Bitteeeeee
Gruß
REDBIZZ