Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich hab' ein kleines Problem. Folgendes:
Wir brauchen ein neues Logo, ich habe jetzt schon so viel versucht,
dass mir einfach "DIE" Idee fehlt. In der Anlage findet Ihr einen Versuch,
was haltet Ihr davon ??? Wie bekomme ich ein Logo hin, dass was mit
Musik zu tun hat und nicht zu Kitschig wirkt ??? Es sollte im Printbereich
sowie Online nutzbar sein und die Wörter "Kiwi-Dance-Band" und
"Die Partyband" enthalten. Ich wäre sehr dankbar um jeden
Tipp.
Seite 7, an was für ein Icon denkst Du, ich hab´meine ganze Clipartsammlung durchgesehen und leider nix mit "Kiwi" gefunden.
Gibt´s im Web irgendwo ne Page mit guten Cliparts (kein Gif) ???
Weiss von Euch jemand wie teuer es ist, dass Logo bzw. CI durch einen Pfrofi erstellen zu lassen, bin zwar auch nicht auf die Nase gefallen, habe aber schon soviel daran rumversucht, dass mir einfach die TOP Idee fehlt. :-( (es soll ja was für die Ewigkeit sein)
geh mal zu www.kostenlos.de und gib in der suchfunktion logo/s ein da gibts seiten die machen dir kostenlos ein super profesionels logo und alles umsonst aber psss..!
nicht weitersagen