Erstmal ein Hallo an und schöne Greets an Alle!
Ist irgendwie wirklich peinlich schon beim ersten Beitrag damit anzufangen aber ich glaube ihr seid die wenigen die uns helfen können.
Ich bitte euch hier um was im Namen von unserem ganzen Hobby-Verein.
Ich schildere kurz die Situation:
Wir sind alle zwischen 18-20 Jahre alt gehen /bzw.gingen fast alle auf die selbe Schule (die 13.er sind jetzt weg) und spielten mehr als sechs Jahre auf der selben Fußballwiese.Um auch mal ein bisschen Turnierluft zu haben,haben wir eine Manschaft gegründet und spielen ab nächste Saison in der BULiga Freiburg.
Wir haben ein trikotset für mehr als 400€ gekauft (grad noch so zusammengesammelt) in dem das Teamlogo (also Beflockung "inklusive war")
Ich habe mein Logo demnach auf Flash designt und dann kam der Schock.Es hat anscheinend kein Vektorenformat was die für ihr Druckviech benötigen,und verlangen für das umwandeln in ein Vektorformat Unmengen von Geld was wir nicht haben.Ich habe schon ALLES mögliche versucht,mich überall informiert aber ich schaffs nicht.
Wenn jemand von euch das probiere oder das machen könnte dann wären wir demjenigen unser Leben lang dankbar.Wir würden auch ein kleines Sümmchen bezahlen können dafür.
Ich habe es immerhin geschafft es irgendwie in ein Vektorähnliches Viech zu umwandeln aber der meint das müssen Kurven sein und in meinem wären zu viele Zacken.
Wenn jemand von euch also in der Lage ist das zu machen,den bitte ich BITTE melden sie sich bei mir und ich schicke ihnen alles mögliche zu damit sie es versuchen.Ich kann es auch hochladen wenn sie wollen.
VIELEN VIELEN DANK VORAUS
SpVgg Sternwaldwiese