Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo Leute,
so langsam verzfeifel ich... Ich möchte gerne ein Bild als Vektordatei haben aber bekomme es nicht hin...
Ich hoffe doch das mir hier einer Helfen kann und so nett ist und macht mir aus dem Bild ne Vektor Datei. Brauche es im eps Format...
Danke im vorraus...
Gruss Denni
@ Oliver
Die sachen die auf dem Bild in grau sind, sind auf deiner Vektor Datei leider in weiß zu sehen. Da ich mir das Motiv auf T-Shirts usw. drucken lassen will weis ich nicht ob man das was grau war sieht. Könntest du mir das was grau war bitte auch schwarz machen?
gruss denni
Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann hat sich nichts geändert...
Ich habe die ganze sache auf einem Foto nach gezeichnet...
Villeicht kann man die Sache ja noch besser aus sehen lassen.
Hier mal das Original....
Also habe mir die sache noch mal angeschaut und wollte wissen ob man das Bild noch besser hinbekommt.
Gibt es hier jemanden der mir aus dem Bild noch mehr heraus holen kann und dazu auch lust hat. Falls jemand so nett ist und mir aus dem Original Bild ne bessere Vektorgrafik erstellen kann dann soll er sich bitte unter dennis.ketterling@yahoo.de melden.
Schicke dann das Original in einer auflösung von 3888*2592 falls es benötigt wird.
Das Motiv sollte dann auf T-Shirts und Pullis gedruckt werden...
Hoffe doch das mir hier jemand helfen kann da ich absolut keine ahnung davon habe...
gruss denni
Moin denni,
oliver hat deine grottenschlechte Vorlage bestmöglich vektorisiert. Wenn du das besser haben willst, solltest du ihm gegebenenfalls vorschlagen, das neu zu zeichnen nach deinen Wünschen. Und frag vielleicht vorher, was er dafür verlangt, sonst kommt verschiedentlich leicht so´ne "undankbarer Schnorrer!"-Missstimmung auf.
Moin denni,
oliver hat deine grottenschlechte Vorlage bestmöglich vektorisiert. Wenn du das besser haben willst, solltest du ihm gegebenenfalls vorschlagen, das neu zu zeichnen nach deinen Wünschen. Und frag vielleicht vorher, was er dafür verlangt, sonst kommt verschiedentlich leicht so´ne "undankbarer Schnorrer!"-Missstimmung auf.
Kann mir vielleicht einer dieses Bild in Vektorgrafik machen?
also eines von den beiden?
Wichtiger wäre das einzelne T
am liebsten klar beide aba.... :P
mit eine vektor-program (Illustrator, CorelDraw...), oder einem, welches solche formate importieren kann (Photoshop etc. ...). das weiß man aber normalerweise, wenn man jemanden um eine vektor-grafik bittet.