Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo
ich hab 2 Dokumente in Illu CS2 geoeffnet und muss sehr oft zwischen den beiden Fenstern hin und her wechseln. Gibts da nicht einen Shortcut/Tastencombination um das zu machen? Ich hab leider keine 2 Screens !
Ich dachte da an irgendwas mit [Tab] und [irgendwas]
Ich habe schon unter "Bearbeiten - Tastaturbefehle" geschaut, aber keinen Befehl gefunden, der die Dokumente umschaltet. Auch in Photoshop gibt es diesen Punkt übrigens nicht, allerdings eben diesen undokumentierten (?) Shortcut.
Ach Monika!
Was waere Illustrator ohne dich?
Vielen Dank fuer diesen Tip. Da es am Systme liegt hab ich es auch leider nicht in deinem Buch gefunden.
Ist ueberingens ein super Nachschlagewerk!
Danke und schoenes Wochenende
Hallo ...
mit Illustrator CS2 hatte ich nie Probleme (Apfel <). Jetzt hab ich CS3. In PSD und INDD klappt es immer noch, nur in Illustrator wir das Raster eingeblendet! Auch wenn ich dem Raster ein/aus blenden einen anderen Befehl gebe, klappt es immer noch nicht.