Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich hab schon ziemlich viel durchforstet aber ich finde leider nicht das was ich suche, deswegen wende ich mich an euch.
Wie im Titel schon zu lesen suche ich eine Vektorgrafik als CDR-Datei von einem Mühlrad für einen T-shirtdruck.
Hat vielleicht von euch jemand so etwas oder kann mir sagen wo ich so eine herbekomme?
Wer da Ahnung von hat ich habe auch eine JPEG-Datei, habe aber leider keine Ahnung wie ich das machen soll.
Hallo, eigentlich kein Hit hier eine Vektorvorlage zu erstellen da es sich um eine einfache sw Grafik handelt. In der Anlage mein Vektor "Mühlrad" ohne irgendwelche Kurvenglättung. Beste Grüße
Es hat wunderbar funtioniert und es kann losgehen. Vielen herzlichen dank nochmal.
Darf man denn fragen wie oder mit welchem Programm du dieses gemacht hast? Würde mich schon sehr interessieren da ich in nächster Zeit noch andere Sachen drucken lassen möchte