Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi,
die Schrift "Creampuff" ist ähnlich. Die könnten man annähernd hinzerren. Das Q ist vermutlich eh per Hand bearbeitet worden, denke ich.
Creampuff ist auch ein Freefont. Für Mac könnte ich sie dir sogar schicken.
Der Thread ist zwar schon älter, aber mir ist gerade noch was in den Sinn gekommen. Als ich deinen Thread damals gelesen habe, hab ich gleich ein nettes Mail in die Tasten gehauen und nach Argentinien abgeschickt. Ich erhielt jedoch leider nie eine Antwort
Schade! Aber trotzdem vielen, vielen Dank für deine Bemühungen.
Übrigens: vorgestern, als ich in der Nordtribüne des HSV stand, sah ich plötzlich direkt vor mir jemaden mit einem argentinischen Trikot stehen. Hauptsponsor: Quilmes. Sachen gibt's...