Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Es gibt ja die Möglichkeit ein Word-Dokument über Hyperlinks mit PDF Dateien zu verlinken.
Diese Funktion habe ich auch getestet und sie funktionierte gut.
Aus „Platzsparmassnahmen“ habe ich aber die Worddatei auch noch einmal in ein PDF File umkonveniert. Hier klappte die Verlinkung immer noch.
Doch wenn ich das ganze nun über den Internet Explorer aufrufe bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung als Antwort, welche mir einen ellenlangen Pfad anzeigt (dieser Pfad stimmt zwar teilweise, wiederholt sich aber in der Hälfte Wieder. (siehe Bild)
Gibt es eine Mächtigkeit dies zu umgehen?
PS: Ich hoffe Ihr versteht meinen Anhang...
__________________ Im Zweifelsfalle fragen sie ihren Arzt oder die Suchmaschine ihrer Wahl.
Du hast in der Testlinks.pdf eine Verknüpfung zu anderen PDF Dateien gemacht.
Der Link: "Test1" zielt auf eine Datei in C:/PDF-Test/Test1.pdf. Wenn Du im Internet Zielpfade auf Dateien legst, die lokal auf Deiner Festplatte liegen, kann das ja nicht gehen!
Mache es so: nicht das Ziel mit "Anzeige" (= absoluter Pfad) besser Du nimmst "Datei öffnen" dann kann die Zieldatei im gleichen Ordner liegen, relativ zur Testlinks.pdf Datei...
Schau mal im Anhang den Link1 an.
Nobby