|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
11.07.2003, 15:56
|
|
|
TP-Member
|
fenster anordnen
Hi @ all!
im acrobat reader befinden sich auf der linken seite registerkarten (piktogramme, lesezeichen, unterschrift etc)
wie bekomme ich eine registerkarte genau wieder an diesen platz zurück wenn ich sie aus versehen freigestellt habe?
zum besseren verständniss habe ich einen screenshot al gif angehängt.
grüße aus nrw
michele
|
|
|
11.07.2003, 16:19
|
|
|
TP-Insider
|
Einfach anpacken (den Name z.B. "Lesezeichen") und wieder reinziehen. Um die Reihenfolge neu zu definieren alle rausziehen und dann in gewünschter Reihenfolge wieder reinfallen lassen.
ciao,
Ralf
|
|
|
11.07.2003, 18:24
|
|
|
TP-Member
|
hi,
dachte ich auch erst funzt aber nicht springt einfach nicht rein sondern bleibt so deswegen dachte es gibt einen anderen weg
|
|
|
11.07.2003, 18:26
|
|
|
TP-Supporter
|
musst das genau auf den rand setzen und dann erscheint sonne graue umrisslinie dann ganzes reindroppen lassen!
|
|
11.07.2003, 19:30
|
|
|
TP-Member
|
tja Leute
ich danke euch für die mühe aber wenn es bei euch klappt, bei mir leider nicht, keine Umrisslinie, die fenster bleiben außerhalb und legen sich nicht dorthin wo ich sie hin sollen.
dann deinstalliere ich adobe und reinstalliere es neu
trotzdem danke
michele
|
|
|
11.07.2003, 19:34
|
|
|
TP-Greis
|
Du musst genau den Teil des Fensters "anfassen", der die Registerkarte (in Deinem Falle "Lesezeichen") beinhaltet, dann klappt es ganz bestimmt. Das ist seitens Adobe leider etwas unglücklich gelöst. 
|
11.07.2003, 20:09
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
Original geschrieben von Lars
Du musst genau den Teil des Fensters "anfassen", der die Registerkarte (in Deinem Falle "Lesezeichen") beinhaltet, dann klappt es ganz bestimmt. Das ist seitens Adobe leider etwas unglücklich gelöst.
|
lass man lars, der sundonald hat bestimmt ne dose...

|
|
11.07.2003, 20:39
|
|
|
TP-Greis
|
@daveinitiv: geht an der Dose genauso!!
@SunDonald:
Den Reiter einfach aus dem Fenster ziehen und im Dokument wieder loslassen (Da erscheint dann schon der weiter oben erwähnte "grau Rahmen")
Gruß
der MoD 
|
12.07.2003, 14:07
|
|
|
TP-Member
|
@ Master of Disaster,
das stimmt ja alles aber der reiter springt einfach nicht rein unter die anderen reiter!
mittlerweile hhabe ich acrobat neu installiert und alles ist wie vorher
danke für eure mühe
|
|
|
|