|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
22.07.2004, 00:11
|
|
|
TP-Junior
|
Nach 91 Seiten ist Schluss...
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Programm: InDesign2
Konvertierung direkt vom Programm aus in pdf-Datei
Ich habe derzeit rund 100 Seiten gesetzt. Möchte ich die Datei konvertieren, werden jedoch nur 91 Seiten "übernommen", die restlichen Seiten (bis 120) sind leer. Das Dokument ist fortlaufend und ich habe keine Erklärung hierfür.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank
FSF 
|
|
|
22.07.2004, 07:22
|
|
|
TP-Greis
|
Hi FSF,
als erstes, mach mal die Updates auf 2.0.2 wenn Du wirklich mit ID 2 unterwegs sein solltest. Evtl. gehts ja schon. Versuch mal mit den Einstellungen des Exports zu spielen, auch mal versuchen was passiert wenn Du erst ab seite 90 exportierst.
Gruß
der Tom
|
22.07.2004, 17:49
|
|
|
TP-Junior
|
Hat nichts gebracht, trotzdem danke
Grüße
FSF
|
|
|
22.07.2004, 18:32
|
|
|
TP-Greis
|
Hhhmmm, ich glaub das hatten wir sogar schon mal das Problem. Kommt irgendeine Fehlermeldung??
Gruß
der Tom
|
22.07.2004, 23:04
|
|
|
TP-Junior
|
Nein, die Seiten ab 91 sind einfach nur leer -- keine Fehlermeldung oder dergleichen. Es scheint, als ob sie nicht beschrieben worden wären, ich habe schon einige Einstellung verändert, herumprobiert, usw.
Nichts... 
|
|
|
22.07.2004, 23:08
|
|
|
TP-Greis
|
Hi,
mal versucht das Dokument zu trennen, evtl. gehts dann. Ne Möglichkeit wärs.
Gruß
der Tom
|
23.07.2004, 13:09
|
|
|
TP-Junior
|
Habe ich auch schon, ja. Ich probiere jetzt einfach noch einmal ein neues Dokumentmit über 90 Seiten zu erstellen, falls das nicht klappt, bekommt der Hersteller sein indesign zurück -- glücklicherweise gibt es ja die Garantie
Grüße
FSF
|
|
|
23.07.2004, 13:14
|
|
|
TP-Supporter
|
ist auch alles richtig verknüpft? wenn die verknüpfungen mit bildern, usw. was ausserhalb seperat liegt, nicht richtig ist, wird das auch beim export ins pdf nicht mitgenommen.
|
|
|
24.07.2004, 18:16
|
|
|
TP-Junior
|
Es sind keine Bilder oder Graphiken im Dokument. Wie gesagt: einheitlicher Text, alles richtig verknüpft, Seiten miteinander verbunden usw.
Grüße
FSF
|
|
|
|