Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Original geschrieben von caspie is ja gut is ja gut hier hackt jeder irgendwie gern auf mir rum in letzter zeit wers braucht solls nehmen wers net braucht solls lassen,als grfafiker brauch ich es nicht auch bei 1900fontz nicht,
Ging ja nicht gegen Dich persönlich. Hab nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben und an Dein Posting angeknüpft...
Wenn Du tatsächlich sooo viele Fonts installiert hast, würd ich dann aber doch wieder eine Fontverwaltung verwenden und die Sets nur per Bedarf zuschalten, da Du Dein System sonst nur vollkommen unnötig bremst. Von mangelnder Übersicht ganz zu schweigen...