Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
kann man rund drucken bzw wie?
gibt es das spezielle maschinen oder auch einfachere methoden?
ich benötige nämlich eine "Drehscheibe" die aus mehreren runden Kreisen besteht...
kann mir einer auskunft geben?
kannst Du das mal etwas näher erklären? Irgendwie versteh ich nicht so ganz wie Du das meinst. Wie willst Du das drucken (Home-Desktopdrucker, offset, etc.)?
Also wenn ich das richtig interpretiere würde das ganze einfach im Offset z.B. gedruckt und dann mit einer entsprechenden Stanzform rund "ausgestanzt".
Sie will ne Drehscheibe erstellen, und wollt fragen, wie sie das am Besten macht. So wie ich das seh, wollt sie fragen, ob sie mit ihren Möglichkeiten (Tintenstrahldrucker etc.) sowas realsieren kann ...
einfach nur eine rundes Blatt Papier in Form eines Kreise, welches ich zu einer Drehscheibe zusammen machen will in der Mitte.
aber ausschneiden, ne das bekommt man net genau hin, ich brauch auch mehrere Teile...
ja vielleicht stanzen, aber wie?
cutter und zirkel find ich guuuut...geht auch mit japanmesser und zirkel (einfach mit klebstreifen fest ankleben-wichtig sehr spitze klinge...)
oder plotten (gibt auch printen+schneidplotten in einer maschine....)
wird ja wohl keine grossauflage-odär?
ps. oder du fragst mich ich bin der kreisy schneider!