|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
20.03.2006, 11:04
|
|
|
TP-Newbie
|
Onlinedruckereien?
Hallo,
habt Ihr schon mit Onlinedruckereien zusammengearbeitet? Ich hab mal ein bisschen im Netz gegoogelt, die sind bei vielen Sachen fast um die Hälfte günstiger als meine Druckerei hier im Ort und das ist natürlich sehr interessant, wenn dann auch die Qualität stimmt! Muss man irgendwas beachten? Wäre für Eure Erfahrungen dankbar.
|
|
|
20.03.2006, 11:06
|
|
|
TP-Greis
|
Hi Pam,
wirf doch mal die Forums-Suche nach "gute Druckerei" oder so ähnlichen Suchbegriffen an. Das Thema kommt alle paar Wochen.
Gruß
der Tom
|
21.03.2006, 14:46
|
|
|
TP-Newbie
|
Hey.. also ich kann flyer24.de empfehlen.. gute Preise und gute Qualität.. schau einfach mal auf die Seite..
|
|
|
21.03.2006, 16:59
|
|
|
TP-Greis
|
Mal kurz etwas korrigierend eingreifen
Zitat:
|
Zitat von Nina
Die günstigen Preise kommen schlussendlich davon, dass es sich hier um Digitaldruck handelt.
|
nicht zwingend, Flyeralarm druckt im Offset. Andere bestimmt auch, aber die günstigen Preise kommen da durch ein Füllen des Druckbogens mit unterschiedlichen Aufträgen. Es wird dann beim Farbstellen allerdings auf keinen Auftrag groß besonderes Augenmerk gelegt sondern "pauschal" gestellt (bei den Auflagen auch gar nicht groß möglich).
Gruß
der Tom
|
21.03.2006, 17:25
|
|
|
TP-Veteran
|
Danke für den Hinweis, ich wusste nicht, dass da auch ein paar "OffSetter" (  ) dabei sind.
|
|
|
21.03.2006, 18:12
|
|
|
TP-Member
|
hi,
hab gute Erfahrungen mit http://www.flyerpoint.de gemacht. Auch Offset.
Gruss Andy
|
|
|
23.03.2006, 13:03
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo an alle,
danke für Eure Tipps. Gibt ja echt viele Anbieter im Netz! Muss jetzt erst mal in Ruhe alles durchgehen und mal sehen, vielleicht verschickt auch die eine oder andere Druckerei Druckmuster zum abchecken der Qualität. Da kann ich mir auch mal in Ruhe den Unterschied zw. Digitaldruck und Offsetdruck anschauen. Wußte gar nicht, dass da Qualitätsunterschiede so offensichtlich sind. Ich dachte, Digitaldruck nimmt man einfach nur bei geringen Stückzahlen.
|
|
|
28.03.2006, 05:57
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von Kathy '79
Hey.. also ich kann flyer24.de empfehlen.. gute Preise und gute Qualität.. schau einfach mal auf die Seite..
|
naja wenn man auf Support/Service nicht viel wert legt, und 100% protokolliert was man mit wem besprochen hat mag das gehn. Bin eher wenig begeistert von den 24ern. Wer sich den Schleuderservice dieser Online-Druckerei aus preisgründen antun muss, muss eben auch verzichten können.
Das optimierte Gästebuch mit sowas von zufriedenen Kunden spricht eine andere Sprache, nur bezweifel ich das davon auch nur 50% der Einträge von Kunden kommen... meine Zufriedenheits-Quote bei den 24ern liegt bei 60%.
|
|
28.03.2006, 11:35
|
|
|
TP-Insider
|
www.limego.de
www.cyberhafen.de
bei diesen beiden Druckereien lass ich nur noch drucken. Bin bisher super zufrieden und hatte auch noch nichts zu bemängeln o.ä.
Anm.
Bei Limego stehen im Shop nicht alle Produkte. Dieser sollte eigentlich bis April überarbeitet werden, mal schaun was noch kommt. Die Drucken eigentlich alles.... 
|
04.04.2006, 19:02
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo,
mit folgenden Internetdruckereien habe ich bereits Erfahrung gemacht (und kann sie alle empfehlen):
- www.flyerwire.de
- www.druckhelden.de
- www.diedruckerei.de
- www.flyer24.de
Es lohnt sich, von Produkt zu Produkt die Preise zu vergleichen - Manche Druckereien sind bei Produkt A günstiger, andere wiederum bei Produkt B.
|
|
|
05.04.2006, 18:16
|
|
|
TP-Junior
|
ihr habt www.flyerking.de vergessen 
|
|
|
23.04.2006, 13:21
|
|
|
TP-Newbie
|
Natürlich habt ihr noch meinen Link vergessen.
www.idealprint.de
Mein Motto: Man kann über alles sprechen.
|
|
|
23.04.2006, 13:31
|
|
|
TP-Greis
|
Leute, wenn Ihr Werbung machen wollt dann schaltet einen Banner oder sonstige Werbung im TP!
Werbung
Wenn User mit Usern sich über Erfahrungen austauschen ist das ok, aber einfach Links zu den eigenen Buden ist nicht die feine Art.
deswegen close ich den Thread jetzt!
Gruß
der Tom
|
|