Hallo zusammen,
bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, nachdem ich das Netz in den letzten 3 Tagen komplett durchforstet und nichts gefunden habe

, hier endlich ein kleines Licht der Hoffnung zu finden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PDF-Formular erstellt welches als Applikationsbeschreibung dienen soll. Es geht hier speziell darum, dass der Anwender mit dem Reader seinen Text für die Beschreibung der jeweiligen Geräte in die dafür vorgesehenen Felder eintragen kann (das Layout darf und wird hierbei nicht verändert). Soweit ist das ja auch alles O.K. Allerdings bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, bei dem ich definitiv Hilfe brauche. Diese Aufzählungen sollen am Satzbeginn AUFZÄHLUNGSZEICHEN (Punkte) bekommen ... und, jetzt kommts: bei einem neuen Absatz automatisch durch die Returntaste einen NEUEN Punkt bekommen (quasi wie bei Word die Funktion "Nummerierung und Aufzählungszeichen") Ich hoffe sooooo sehr, dass mit hier vielleicht irgendjemand helfen kann, vielleicht durch ein Script oder durch eine Funktion die ich immer noch nicht entdeckt habe. Ach, noch zur Info: Ich arbeite mit Acrobat 6.0 Proffessional und dem Reader 7.0.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag,
Jessica Allkemper