Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
die Anzeigengröße ist 194,4 mm breit (= 3-spaltig) und die Höhe
je nach Platzbedarf, aber nicht mehr als 230 mm.
Wen ich in CS die Masse ein gebe erscheint mir das Bild recht gross könnte mir wer den weg sagen der richtig wer ich henge mal das bild an das ich herausbekommen habe
Wen ich in CS die Masse ein gebe erscheint mir das Bild recht gross könnte mir wer den weg sagen der richtig wer ich henge mal das bild an das ich herausbekommen habe
in welchem CS? CounterStrike? Adobe CS und welches genaue Programm? Wieso als Bild die Anzeige anlegen? Die Maße die Du angelegt hast passt doch, allerdings sind die 72dpi bei einer Anzeige nicht ausreichend in dieser Größe.
Ja weist ich habe nun cs und mit dem mach ich es auch mir ging es nur um die masse und nicht um das mit '' Was ist das beste Program um anzeigfen zu erstelen?' ist ja net das du mir helfen möchtest aber einfach auf die frage ne antwort das würde mich schon reichen danke