Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Du machst die .ai im Illustrator auf, kopierst alles und fügst es in Photoshop wieder ein. Natürlich kannst Du die Datei auch direkt im Photoshop öffnen ...
Wie ich bereits im anderen Thread erwähnte, musst Du beim Einfügen "als Pfade" (oder so ähnlich) wählen. Dann hast Du das Logo als Arbeitspfade im Photoshop und kannst die wildesten Füllungen vornehmen. Natürlich lässt sich das Teil auch wunderbar im Illustrator färben.
Aber wie gesagt, sobald ich fülle, ensteht das hier :
Dann markiere die zu füllenden Pfadunterflächen mit dem Pfaddirektauswahl-Werkzeug und wähle "Pfadfläche füllen". Voilá - das Logo ist perfekt gefüllt.
Da ich keine Ahnung habe, wie der Pfadkram auf Englisch heisst, habe ich einen entsprechenden Screenshot angefügt.
Du kannst dort natürlich auch Auswahl erstellen wählen, aber so geht's besser.