Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Bei mir erscheint dieser alt bekannte Dialog unter Illustrator 10 sowohl unter OS 9 als auch unter X, bei Windoof wird es da wohl nicht anders sein. Aber vielleicht liegt es ja an der Trial-Version!
Give up yourself into the moment — The time is now.
Danke jetzt funzt es - nur leider wenn ich die Datei importiere in Swift 3D kommt immer nur eine schwarze Fläche und nicht das richtige Logo - ich weiß nun auch nicht mehr weiter!!!
Thx trotzdem...