Wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte![]()
Hallo,
ich hab ein Problem undzwar hab ich 2 Motive die auf ein T-shirt kommen sollen.
Ich bin nun Erwartungsvoll in einen Copyshop mit "Transferdruck" gegangen und hab ihm meine 2 Grafiken gegeben.
Nur leider hat er gemeint er bräuchte "Pfade" damit die Motive ausgeschnitten werden können.![]()
Könnte mir jemand helfen die Dateien so zu machen dass er damit was anfangen kann?
Hier mal die Motive:
Geändert von Patsch (18.09.2007 um 13:24 Uhr)
Wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte![]()
such mal hier im forum nach "vektorisieren". da solltest Du beiträge finden, in denen die vorgehensweise beschrieben und links/programme genannt werden.
zeig dem "drucker" aber erstmal die motive. zumindest bei dem einen könnte es schwierigkeiten mit den details (spitzen) geben. wenn ihr mehr shirts braucht, würde ich sowieso siebdruck empfehlen.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
na, wenn der "drucker" das motiv kennt und meint es geht, dann dürfte der vektorisierung ja nix mehr im weg stehenalso wieder zurück zu meinem ersten beitrag
![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Hey,
habs mal probiert. Allerdings bei dein Rückenlogo ist die Auflösung zu schlecht.
Hier schon mal dein Frontlogo als Vektor. Damit kann der Copyshop sicherlich etwas anfangen. Er wird nur nicht begeistert sein,ist eine "scheiß" Arbeit.
Viel Spass damit
PS: Wenn Anhang nicht dabei ist, per email anfordern. Bin neu hier und muss erst mal sehn wie das hier läuft.
Hey sehr nett von dir! Aber ich seh keinen Anhang![]()
Ich schreib dir mal ne Mail.