Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur Acrobat druckt auf Drucker nicht aus

TP-Senior Avatar von Tauruz Dezign

Nur Acrobat druckt auf Drucker nicht aus

Moin zusammen,

nach stundenlangen rumtesten und klicken, fällt mir nix mehr ein -.- .

System: OS X 10.4.10 - MacPro Acrobat 7.09 pro

Problem:

Acrobat druckt auf meinen Laserdrucker (brother 2030) net aus und das merkwürdige ist halt das nur der Acrobat es net macht... aus jeder anderen Anwendung funzt es. PDF´s lassen sich aus Preview ohne probs ausdrucken nur Acro halt net.
    Bleibt die ganze Zeit nur in der Warteliste hängen und tut nix... "Ready Lampe" blinkt auch nicht (was sie tun sollte sofern er rechnet).

Er druckt es nur wenn ich "als Bild drucken" rauslass.

Aktuelle drucker treiber gibts leider für das olle ding leider net -.-

Prefs schon gelöscht aber leider ohne erfolg.

Hoffe einer weiß noch rat, wollte mir die Arbeit nochmal neu zu installieren ersparen.

Gruss

TD

TP-Greis Avatar von Master of Disaster
    Hi TD,

kann es evtl. sein, daß hier die Kombination Acrobat und Rosetta (die Simulationsebene für die älteren Programme vor den Intel-Prozessoren) dafür verantwortlich ist. Die anderen Programme laufen alle nativ unter dem Intel 10.4.10?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Hi Mod,

naja gute frage, sind halt diese ganzen Standard-Proggis, office für mac, thunderbird, etc. (wo ich keine Problme habe)

Ich kann auch leider nicht sagen ab wann das so ist .Ich weiß nur das es "vorher" ging. Ich drucke selten aus dem Acrobat aus...dient led. nur als "Ansichtsprogramm"

Nur gibts da ne Lösung für dieses Rosetta-problem (geiles Wort ) ? Könnte mir vorstellen das evtl das seit dem upd. vom xx.xx.09 auf xx.xx.10 passiert sein könnte.

Gruss

TD

TP-Greis Avatar von Master of Disaster
    Hi TD,

Zitat Zitat von Tauruz Dezign Beitrag anzeigen
    Nur gibts da ne Lösung für dieses Rosetta-problem (geiles Wort ) ? Könnte mir vorstellen das evtl das seit dem upd. vom xx.xx.09 auf xx.xx.10 passiert sein könnte.
    probier das ganze mal mit dem Adobe Reader 8, der läuft native auf dem Intel-Mac und Rosetta kommt nicht zum Zuge. Wenns da auch nicht geht hätte ich keine Idee parat.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

ne hat leider net geklappt...will einfach net drauf drucken...egal ob 7 oder 8

Danke trotzdem für deine Hilfe Mod.

Gruss

TD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer