Hi Andreas,
sorry, daß das so lange gedauert hat, aber PitStop kann das per Aktionsliste, die ist sogar schon vordefiniert.
Gruß
Tom
Hallo Leute,
bräuchte schnell einen Rat wie ich in einer PDF eine nachträgliche Durchnummerierung der Seiten hin bekomme. Aussehen ist egal, da ich nur ein Ansichtshandmuster erstellen muss, in der die Seitenzahlen im Druckbild erscheinen.
Hoffe auf schnelle Antworten![]()
Gruß Andreas
iMac Intel Core i7 2,93 Ghz, 8 GB RAM, OSX 10.6.5, Acrobat 8.2.5 + 9.4.1, Quark 7.5, Indesign CS3 5.0.4 CS5 7.0.3, Prinergy 4.1.2.2, Preps 5.3.2
Hi Andreas,
sorry, daß das so lange gedauert hat, aber PitStop kann das per Aktionsliste, die ist sogar schon vordefiniert.
Gruß
Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi Tom,
kein Problem musste eh grad wieder an 3 Aufträgen gleichzeitig arbeiten.
Funktioniert schon prima aber ich kann leider die Größe nicht anders einstellen. Hierzu noch einen Tipp.
Gruß Andreas
iMac Intel Core i7 2,93 Ghz, 8 GB RAM, OSX 10.6.5, Acrobat 8.2.5 + 9.4.1, Quark 7.5, Indesign CS3 5.0.4 CS5 7.0.3, Prinergy 4.1.2.2, Preps 5.3.2
Hi Andreas,
ich versuchs mal ...
Füge eine Seitenzahl in der gewünschten Schrift und Größe ein, wähl die mit dem Auswahlwerkzeug an und geh dann auf "Benutzerdefineirt" "Auswahl als Beispiel", evtl haut das ja hin, ich habs jetzt aber nicht getestet. Wobei das Benutzerdefiniert eigentlich nur für die Position sein sollte. Oder evtl. mit ner zweiten Aktionsliste den hinzugefügten Font anpacken und die Größe ändern.
Gruß
Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi Tom,
geht auch supi über Kopfzeile einfügen.
Gruß Andreas
Hi Andreas,
sauber, ich zermarter mir hier den Kopf wie das klappen könnte, dann kommst Du mit ner weiteren Lösung an
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Sorry,
aber diesmal warst du mir zu langsam![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Andreas
Ich werd auch älter, aber gibs zu, schlecht war meine Lösung auch nicht![]()
Gruß und schönes WE
Tom
Holzauge ist wachsam!