+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Druckerei für Massendruck - 1 Million Flyers

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND

Druckerei für Massendruck - 1 Million Flyers

Hallo,

kennt jemand eine gute Druckerei für größere Aufträge, also zB.

500.000 Stück
    1 Million Stück

Ich habe bei Flyer24.de angefragt (die ja eigentlich Offset in Menge machen) das meiste ist bei denen 100.000 Stück. Da müsste ich dann also 10 x 100.000 bestellen, was den Preis ja erhöht.

Kennt da jemand was, evtl. mit Mengenrabatt?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Rami,

das sollten eigentlich so gut wie alle größeren Druckereien machen, evtl. auch kleinere Offsetbuden um die Ecke, aber halt nicht zum Preis der Online-Läden.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

naja die meisten haben halt so "standard-angebote", offsetbude um die ecke ist schlecht wegen dem versand (bei 1 million kommt da schon was zusammen )

am besten eine onlinedruckerei die direkt versendet, neutrale verpackung. hast du evtl. nen namen oder weißt du welche onlinedruckerei sowas günstig machtt?

ok mit nem linkkatalog als antowrt hätt ich jetzt nicht gerechnet
    hatte eine bestimmte druckerei gemeint die auf solche massen spezialisiert ist.

vielen dank dafür, werd mich mal durchklicken und anfragen raussenden

TP-Supporter ansatz bringt sich richtig ein
    bei so einer Auflage würde ich nach Rollenoffest suchen

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von ansatz Beitrag anzeigen
    bei so einer Auflage würde ich nach Rollenoffest suchen
    das kommt aber auch aufs Papier und die Wünsche (z.B. Lacke) an, auch bin ich mir nicht sicher, ob an der Rolle der Abschnitt ungefalzt geschnitten werden kann oder der Einzelnutzen, z.B., geschnitten mit Wickelfalz laufen kann. Und wenn das alles geht dann gibt es nicht viel Auswahl an Rollendruckern die das können.
    Holzauge ist wachsam!

hier mal zwei wo ich denke die können das

http://www.leufgens.de/pages/duits/index_duits.html

http://www.druckhaus-bayreuth.de/

beste Grüße

hab mir nun mehrere angebote eingeholt und ich muss sagen da gibt es so extreme preisunterschiede - ist der hammer. der unterschied zwischen dem günstigsten und teuersten anbieter geht bis zu 60% +/-

hab mich aber schon entschieden danke für die vielen links habe mir trotzdem alles angesehen und auch einigen anfragen gesendet.

Das mit den Unterschieden ist normal, jede Druckerei kalkuliert auf den ihnen zu Verfügung stehenden Maschinenpark. Und da gibt es große Unterschiede.
    Beste Grüße.

Zitat Zitat von ansatz Beitrag anzeigen
    der erste Link ist ein Bogendrucker, wäre mir neu, daß Leufgens ne Rolle stehen hat (im Punkt Druckerei sind auch nur 2 Speedmaster und 2 KBA-Bogen aufgeführt), bei den Bayreuthern hast Du aber recht, den Planoausleger an deren C217 hab ich nicht mitbedacht

Gruß
    der Tom
    Geändert von Master of Disaster (04.12.2007 um 08:54 Uhr)
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer