Hi Rami,
das sollten eigentlich so gut wie alle größeren Druckereien machen, evtl. auch kleinere Offsetbuden um die Ecke, aber halt nicht zum Preis der Online-Läden.
Gruß
der Tom
Hallo,
kennt jemand eine gute Druckerei für größere Aufträge, also zB.
500.000 Stück
1 Million Stück
Ich habe bei Flyer24.de angefragt (die ja eigentlich Offset in Menge machen) das meiste ist bei denen 100.000 Stück. Da müsste ich dann also 10 x 100.000 bestellen, was den Preis ja erhöht.
Kennt da jemand was, evtl. mit Mengenrabatt?
Hi Rami,
das sollten eigentlich so gut wie alle größeren Druckereien machen, evtl. auch kleinere Offsetbuden um die Ecke, aber halt nicht zum Preis der Online-Läden.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
naja die meisten haben halt so "standard-angebote", offsetbude um die ecke ist schlecht wegen dem versand (bei 1 million kommt da schon was zusammen)
am besten eine onlinedruckerei die direkt versendet, neutrale verpackung. hast du evtl. nen namen oder weißt du welche onlinedruckerei sowas günstig machtt?
![]()
![]()
ok mit nem linkkatalog als antowrt hätt ich jetzt nicht gerechnet
hatte eine bestimmte druckerei gemeint die auf solche massen spezialisiert ist.
vielen dank dafür, werd mich mal durchklickenund anfragen raussenden
![]()
bei so einer Auflage würde ich nach Rollenoffest suchen
das kommt aber auch aufs Papier und die Wünsche (z.B. Lacke) an, auch bin ich mir nicht sicher, ob an der Rolle der Abschnitt ungefalzt geschnitten werden kann oder der Einzelnutzen, z.B., geschnitten mit Wickelfalz laufen kann. Und wenn das alles geht dann gibt es nicht viel Auswahl an Rollendruckern die das können.
Holzauge ist wachsam!
hier mal zwei wo ich denke die können das
http://www.leufgens.de/pages/duits/index_duits.html
http://www.druckhaus-bayreuth.de/
beste Grüße
hab mir nun mehrere angebote eingeholt und ich muss sagen da gibt es so extreme preisunterschiede - ist der hammer. der unterschied zwischen dem günstigsten und teuersten anbieter geht bis zu 60% +/-
hab mich aber schon entschiedendanke für die vielen links habe mir trotzdem alles angesehen und auch einigen anfragen gesendet.
Das mit den Unterschieden ist normal, jede Druckerei kalkuliert auf den ihnen zu Verfügung stehenden Maschinenpark. Und da gibt es große Unterschiede.
Beste Grüße.
Geändert von Master of Disaster (04.12.2007 um 08:54 Uhr)
Holzauge ist wachsam!