Hallo Toni,
auf der Adobe-Website kannst Du Dir eine deutsche 30-Tage-Testversion ziehen. Probier' die Software einfach aus, denn Versuch macht kluch.
Grüße
Wolfgang
Hallo.
Ich werkele schon eine ganze Weile mit InDesign CS (3.0.1) auf meinem PC und bin eigentlich ganz zufrieden. Da es aber mittlerweile CS3 gibt, frage ich mich, ob ich nicht doch upgraden soll. Lt. Adobe sind immer nur die letzten 3 Versionen dazu berechtigt. Könnte also noch bis CS4 warten![]()
Hat hier schon jemand diesen Umstieg gemacht und deutliche Verbesserungen erfahren? Bitte schreibt kurz Eure Eindrücke von CS3 gegenüber von CS. Was hat CS3, das Ihr nicht mehr missen möchtet i.V.z. CS?
Danke.
Gruß - Toni
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?
Hallo Toni,
auf der Adobe-Website kannst Du Dir eine deutsche 30-Tage-Testversion ziehen. Probier' die Software einfach aus, denn Versuch macht kluch.
Grüße
Wolfgang
Hallo.
Nun, solche Versuch-und-Irrtum-Software mag ich eigentlich nicht. Die Trials lassen sich meist nicht mehr rückstandslos entfernen bei Nichtgefallen.
Ich hab' aber genügend Infos gefunden, so dass ich mir das Upgrade gegönnt habe. Da hat sich einiges getan im Vergleich mit der 3.0.1, muss ich schon sagen. Gefällt gut.
Ist auch eine Video-DVD dabei mit vielen hilfreichen Clips zu den neuen Funktionen![]()
Gruß
Toni
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?