+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Acrobat Professionell 7 unter Mac OS 10.5

TP-Senior cubig ist auf einem guten Weg

Acrobat Professionell 7 unter Mac OS 10.5

Hallo,

ich wusste nicht WO ich anfangen soll zu fragen, also starte ich mal hier.
    Bitte nicht schimpfen, bin ein bisschen überfordert...

Also, ich habe mir neue Rechner gekauft - frisches Obst mit kleinem Abbiss :-)

Nun habe ich Acrobat Prof 7 installiert und habe aber in der Auswahl keinen PDF Drucker angezeigt...Krutzifix Warum denn nicht? Muss denn irgendwie separat ein Drucker angelegt werden?

Bitte, Bitte helfen....

THX

cubig

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi cubig,

der Acrobat 7 ist schlichtweg nicht Leopold-tauglich/fähig.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Senior cubig ist auf einem guten Weg
    Ahhhhhhhhhhhh,

gar nicht? Auch mit Update nicht? Ich bin am Ar***!

und nu?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    naja, der großteil der Funktionen läuft schon, kann aber passieren, daß irgendwas nicht läuft (hier am G5 läuft der bis auf den PDF-Drucker halbwegs "stabil", am G4 Powerbook dagegen reichlich instabil), der PDF-Drucker ist aber, m.W., eine der Funktionen die nicht läuft

Ab Acrobat 8.1.2 läuft der aber wieder
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer