+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adobe Pro 8 und Formular

TP-Supporter homermg macht alles soweit korrekt

Adobe Pro 8 und Formular

Hallo Leute,

ich würde gerne ein Adobe Formular erstellen. Diesen sollen die User auch ausfüllen und abspeichern können. Leider sagt Adobe immer das ích die Felder die ich ausgefüllt habe nicht speichern kann. Kann mir jemand hefen?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Bitte nochmal im Detail:

Adobe? Acrobat, InDesign, Dreamweaver,...

Wie genau gehst Du vor, was für Felder legst Du an, wie speicherst Du ab...

HI,

es geht Fromdesigner 8 und Acrobat Pro 8.

Ich habe in den Adobe Pro eine Doc importiert, beim Import wurden die Felder erkannt. mehr habe ich nicht gemacht :-(

TP-Supporter [DerToni] bringt sich richtig ein [DerToni] bringt sich richtig ein Avatar von [DerToni]
    Hallo.

Ich denke es liegt daran, dass man mit dem Reader nicht speichern kann.

Gruß
    Toni
    Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
    Spielst Du Golf?

doch ann kann dch immer eine Kopie speichern

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von homermg Beitrag anzeigen
    doch ann kann dch immer eine Kopie speichern
    aber nur wenn das im Acrobat, glaub ab dem 8er, auch für das speichern freigegeben ist.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer