+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches Druckverfahren für Verpackung

TP-Senior Silenceno1 macht alles soweit korrekt Avatar von Silenceno1

Question Welches Druckverfahren für Verpackung

Hallo zusammen!

Mit welchem Druckverfahren werden allgemeine Verpackungen erstellt?

Zb: Adobe Verpackungen

Wie wird so etwas erstellt? Handelt es sich bei Adobe um einen Digitaldruck oder werden so Folien ( Negative ) erst erstellt und mit welchem Drucker dann ausgedruckt? Tintenstrahl. Laserdrucker. Thermodrucker oder gıbt es noch andere Drucker?

Ich kenne mich nicht so gut aus und möchte meine selbst gestallteten Verpackungen drucken und mich wenigstens vorher ein bisschen informieren!

Ich danke Euch für eure Hilfe!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Mahlzeit,

welche Art von Verpackung meinst Du denn genau und für was hast Du Verpackungen selbst gestaltet? Evtl. kann man dann ja gezielter Antworten.

Im großen und gnazen ist das Verpackungsdruck oder Siebdruck.

Kann aber auch sein, daß Du was ganz anderes meinst und ich Dich nur falsch verstehe.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Hallo

Ich möchte Kartonagen erstellen und dafür habe ich schon ein Design. Ich weiss nicht ob Du die Adobe Kartonagen kennst aber die sehen vom druck sehr gut aus und so etwas möchte ich auch machen nur was benötigt man dazu bzw. wie erziehle ich ein gleichwertiges ergebnis?

Vielen Dank nochmals