Hallo,
ein stufenloses Einstellen der Animationsgeschwindigkeit ist nicht möglich. Die Auskunft kann ich Dir aber nur bis zur Version Office2000 geben. Office XP kenne ich (noch) nicht.
Ich hoff, dass ihr mir da ein bissl helfen könnt. hab nämlich kein passendes Forum gefunden. Und nachdem weiter unten auch schon eine PowerPoint frage ist...
Ich möchte eine Präsentation machen. Sie soll mit Musik hinterlegt werden und diverse fotos sollen einfliegen - soll eine art Fotoalbum werden. Das kann ich eh alles super einstellen. Nur möchte ich gern das die geschwindigkeiten der div. Animationseffekte langsamer, bzw. schneller einstellbar sind.
Oder dass ich zb ein bild aus der mitte vergrößere!
Ist das mit pp 98 möglich? Wenn nicht, dann würde ich mir halt XP besorgen. Aber da ich 98 schon hab... Ich kenn mich relativ gut aus in dem programm. viell. gibts ja noch irgendwo versteckte features!
vielen dank für eure hilfe!
Hallo,
ein stufenloses Einstellen der Animationsgeschwindigkeit ist nicht möglich. Die Auskunft kann ich Dir aber nur bis zur Version Office2000 geben. Office XP kenne ich (noch) nicht.
Daydreamer
Falls du Flash hast, sollte man sowas mit Flash machen!
Als selbstständiger Player, die Grafiken nachgeladen und und und
einfach perfekt für Präsentationen.
Beispiel
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
also ich hab mir jetzt xp installiert. da funktioniert es so, wie ich will.
aber danke trotzdem für eure bemühungen!![]()
vielen dank für eure hilfe!