hallo …
danke…
so ne kurze Anrede oder ein abspann motiviert ungemein
starte mal den Acrobat und geh in der Menüleiste bei "Hilfe" auf "erkennen und reparieren" - evtl. hilft das ja
Gruß
der Tom
ich hab ein kleines oder, gar ein größeres Problemmein Mac war in der Reperatur und eine neue Festplatte ist eingebaut wurden. Dann haben die mein
Betriebsystem noch auf Mac OS X 5.6 auf den neusten stand gebracht.
Seid dem kann ich meinen Adobe Acrobat 7.0 zwar starten aber nicht mehr meinen Distiller 7.0. Der immer wieder, kurz startet und dann wieder abbricht.
Ich hab auch schon die plist vom Acrobat gelöscht, ohne Erfolg.
weiß jemand Rat![]()
hallo …
danke…
so ne kurze Anrede oder ein abspann motiviert ungemein
starte mal den Acrobat und geh in der Menüleiste bei "Hilfe" auf "erkennen und reparieren" - evtl. hilft das ja
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi Tom,
hab doch ein wenig Nachsicht mit mirohne meinen Distiller bin ich wirklich aufgeschmissen
hat nicht's gebracht... Das Programm meldet dass irgendwelche Komponenten fehlen und das Programm neu zu installieren, hab ich auch schon versucht, will nicht.
ich lass halt nicht's unversucht
DANKE
Hi,
na geht doch, auch ohne Distiller kann man die beiden Sachen bedenken
dann reparier mal die rechte mit dem Festplattendienstprogramm, evtl. bringt das ja was
und statt der plist vom Acrobat würde ich die vom Distiller nehmen.
falls das auch nicht hilft leg mal einen neuen Benutzer an und schau ob's mit dem geht.
Äh, wieso lässt sich das Programm nicht installieren?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ich hab wirklich keine Ahnunginstallieren kann ich ihn ja... aber
öffnen lässt der distiller sich nicht. Er fängt an alle kompneten im startfenster zu laden, bricht dann aber immer wieder ab.schon komisch, weil der Acrobat sich öffnet.
ja und was ist mit neuem benutzer und/oder den distiller-preferences?
Holzauge ist wachsam!
nöö, hat nichts gebrachtweder Rechte reparieren und auch nicht
Benutzer neu anlegen.
Rechte reparieren hat etwas länger gedauert.![]()
hhmm,
dann würde ich nochmal versuchen das programm komplett zu deinstallieren (incl. der .plist per hand) und nochmal die ganze geschichte mit installation von vorne zu versuchen.
Holzauge ist wachsam!
Hallo,
kennt ihr noch ein anderes Programm, dass gute PDF's erstellen kann?
Den Distiller aus dem Netz bekomme ich nur noch in der 3.5 Version.
Funktioniert natürlich nicht mit meinem Mac OS X 5.6
Da ich noch mit der Adobe Reihe CS arbeite und noch nicht auf CS2 umgestiegen bin, brauch ich ein Ersatz Tool. Ghost-Scribt ist für mich keine
alternative.
Wer sehr froh, über alternativen
Vielen dank
Werd doch nicht so harschich meine die Adobe Acrobat 2.0 Version mein Fehler
die ist echt schon alt.
Und ja, ich hab mein Adobe Acrobat legal Erworben daher noch die 7.0 Version und nicht eine 8.0 irgendwas.
Ich hab die CD schon X mal versucht neu zu installieren. Ohne Erfolg!
Vielleicht ist auch meine CD defekt?
Wer weiss?
doch, ich lass mir nicht gern was vom Rentier erzählen
dann ruf doch einfach mal bei Adobe an ob dein 7er Acrobat noch mit 10.5.6 läuft oder besser ob er sich da noch installieren lässt (daß er läuft kann ich bestätigen, ich hab den aber noch nicht auf dem aktuellen MacOS installiert, da läuft selbst der 8er nur suboptimal, der 9er dagegen problemlos)
Holzauge ist wachsam!