Moin,
ist dir der Acrobat bei diesem Dokument evtl. abgestürzt? Dann lass den ganzen Kram mal einfach durchlaufen und schliessen das Dokument einfach.
Könnte leicht sein, daß sich der Acrobat dann wieder fängt.
Gruß
der Tom
Hallo,
ich hatte vor kurzem ein PDF und beim öffnen fragte Acrobat 9 nach ob irgend wie das Dokument verarbeitet werden soll.. Leserichtung, Builder optimieren drehen etc.
Jetzt macht AC das jedes Mal wenn ich ein anderen PDF aufmache und das kann bei mehreren Seiten echt nervend lang sein.
Wie bzw. wo kann ich diese Funktioine ausschalten?
Die Schrift sollte weiterhin geglättet sein, der Haken sitzt auch noch... nur die anderen Punkte wie Bilder optimieren, drehen etc. finde ich in den Voreinstellungen nicht
Danke für einen Tipp.
Gruß
gieri
suche Dir einen Job der dir Spaß macht und Du musst nie mehr Arbeiten gehen
Moin,
ist dir der Acrobat bei diesem Dokument evtl. abgestürzt? Dann lass den ganzen Kram mal einfach durchlaufen und schliessen das Dokument einfach.
Könnte leicht sein, daß sich der Acrobat dann wieder fängt.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hallo,
nein ich glaube das ist durchgelaufen damals... Diesen Quatsch macht AC bei jedem Dokument jetzt... also je komplexer die Seite ist, desto länger wird verarbeitet.. Bilder optimiert, gedreht gelesen... komisch ich dachte ich habe alle Haken weg die mit dem Thema zutun haben.
Danke und Gruß
gieri
suche Dir einen Job der dir Spaß macht und Du musst nie mehr Arbeiten gehen