Adobe CS4 (Design Std.) de-installieren, Anleitung?

Hallo ihr,

"aktuell" verzweifle ich an Adobes Creative Suite (4 Design Standard), da ich praktisch nur Probleme mit dem installieren und v.a. deinstallieren habe.
Ich erspare euch die Details am Besten, kam im letzter Zeit nur nicht wirklich zum Arbeiten damit, zum Glück brauche ich v.a. Adobe Acrobat Professional was zeitweise ja m.o.w. ersetzbar ist...

Meine Frage ist nun: Könnt ihr mir eine Anleitung, Best-Practices und ähnliches (ich nehm alles was ich kriegen kann ) zum deinstallieren der CS4 geben?! Ich kenne die offiziellen Angaben vom Adobe Support (CS3 Cleanscript). Funktioniert bei mir einfach nicht - und aktuell meldet sich der Support auch einfach nicht zurück. Auch eine InCopy CS4 Demo habe ich noch auf dem Laptop kleben, die ich einfach nicht wegkriege (!).

Ich bin langsam einfach nur noch genervt und kann / will auch nicht mehr mit Demos von Konkurrenten bzw. dem PDF-XChangeViewer "arbeiten", das ist ja alles nichts! Vor allem da ich in Kürze auch wieder InDesign für ein Projekt brauche und wenn ich die CS4 nicht demnächst zu Mindestens auf einem PC zum Laufen bekomme, dann gibt das eine Katastrophe...

Aktuell installierte OS': Vista Business x32 und Windows 7 Professional x64 (RTM/final, legal)

Ich danke für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße