Hallo Anja,
welches Programm nutzt du denn?
Besten Gruss!![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein für euch wahrscheinlich banales Problem. Ich habe eine Arbeit erstellt und in der Kopfzeile mit "Einfügen Seitenzahlen" das Format Seite XvonY ausgewählt. Auf dem Bildschim erscheint die Nummerierung auch korrekt, aber leider erscheint beim Ausdrucken steht Seite 3 von 3 anstatt Seite 3 von 80. Was habe ich falsch gemacht ??? Ich verstehe es nicht. Es egal, ob ich "Alles" ausdrucke oder nur "aktuelle Seite" oder Seite von ...bis. Die Anzeige ist immer falsch.
Bitte dringend um Hilfe,
Anja
Hallo Anja,
welches Programm nutzt du denn?
Besten Gruss!![]()
Hallo,
ich benutze eine, bitte nicht lachen, Uralt-Version (Word 2000).
Grüße Anja
moin, kannst du mal so eine datei (auch leer) hier zeigen?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Dieser Artikel deutet darauf hin, dass es ein bekanntes Problem in Word 2000 ist.
Prüf doch bitte mal, ob welche genaue Version bei dir installiert ist.Lösung: Installieren Sie Microsoft Office 2000 Service Release 1/1a (SR-1/SR-1a), um dieses Problem zu beheben.
In dem Artikel werden auch ein paar Lösungen vorgeschlagen, wenn du nich SR-1 installieren kannst.
Ich finde allerdings nur Methode 4 könnte tatsächlich eine Lösung sein.
Was passiert denn dann bei dir? Wird eigentlich in der Druckvorschau die korrekte Gesamtseitenzahl angezeigt?Methode 4: Aktivieren Sie die Option UMGEKEHRTE DRUCKREIHENFOLGE:
Hinweis: Durch die Option UMGEKEHRTE DRUCKREIHENFOLGE werden die Seiten eines Dokuments in umgekehrter Reihenfolge ausgedruckt, also beginnend mit der letzten Seite eines Dokuments.
Schau mal auf dieser Seite nach, hier kannst du das Office 2000 SP3 runterladen. Evtl. hilft das auch.![]()