Oh Mann, ich habe gerade gemerkt, wie dumm die Frage war...
Trotzdem bleibt noch die Frage bzgl. Farbe und S/W, ist das zu trennen?
Hallo ihr,
verwirre mich gerade selbst, d. h. ich stehe auf dem Schlauch bzgl. der Anordnung entsprechender Seiten. Erstmal generell:
Ich kann ja eigentlich nicht ein Umschlag-Dokument erstellen (inkl. Rückseite) und ein Inhaltsdokument, oder? Andererseits, da bei uns sowieso der Umschlag in der Farbe und der Inhalt auf dünnerem Papier in S/W gedruckt wird dann doch? Oder ist das von Druckerei zu Druckerei unterschiedlich? ^^
Zweitens: Ich versuche mich gerade wieder in das System hineinzuversetzen, da wir einen "6-seitigen" Umschlag haben, der also konkret an der Coverseite/-kante ausklappbar ist (mit mehr Informationen), habe ich mir gedacht müsste die Seitenabfolge doch folgendermaßen aussehen:
Seite 0 = Cover (außen), Ausklapper Außenseite, Ausklapper Innenseite, Cover Innenseite, und optional: Innen letzte Seite, Außen letzte Seite
Noch zwei andere "Fragen":
Wieso muss man in CS4 eigentlich immer noch den Haken bei "Neue Dokumentseitenzuordung zulassen" wegnehmen?
Und warum kann man immer noch keine Seiten in der Seitenübersicht einzeln (von mir aus auch nur mit einzelnen Buchstaben, die aber KEINE Mustervorlage darstellen) (um-)benennen? Oder geht das mittlerweile doch? Ich meine, ich weiß einfach nicht welcher Grund aus Layouter-Sicht dagegen spricht. Ich meine am Ende sollte es klar sein welche Seite was ist, aber es soll ja Verwirrung vermeidet werden.
Ich danke im Voraus!
Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64
Oh Mann, ich habe gerade gemerkt, wie dumm die Frage war...
Trotzdem bleibt noch die Frage bzgl. Farbe und S/W, ist das zu trennen?
Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64
Ob du der Umschlag getrennt vom Inhalt sein soll, hängt von der Druckerei ab.
Wo möchtest du den Flyer Drucker lassen?