+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Word in PDF --> Grafiken aus PPT und Excel schlecht

TP-Newbie Chrissi86 macht alles soweit korrekt

Word in PDF --> Grafiken aus PPT und Excel schlecht

Hallo Zusammen,

ich habe meine Arbeit in Word geschrieben und beim Konverierten als PDF werden die Grafiken, die ich aus Excel habe z.B. Kreise, später z.B. im Hintergrund Quadrate dargestellt oder eben Grafiken aus Powerpoint, werden nicht so dargestellt, wie es zuvor in Word der Fall war!

An was liegt denn dass? Muss ich beim PDF erstellen eine spezielle Einstellung beachten?

Beim ausdrucken am normalen Drucker sieht alles gemäß der Word-Datei aus!
    Vielen Dank!

Grüße
    Christian

Guest Renier
    Hallo,
    im PDF-Konverter, welchen immer du auch verwendest, kann man unter Umständen die Qualität der Grafiken oder Schriftarten einstellen.
    MfG

bereits versucht - bringt aber leider nicht den gewünschten Erfolg!

Liegt glaub daran, dass ich die Grafiken in Word über ==> Inhalte Einfügen ==> "Microsoft Excel Objekt" einfüge!

Da hat PDF irgendwie seine Probleme

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Zitat Zitat von Chrissi86 Beitrag anzeigen
    Da hat PDF irgendwie seine Probleme
    Hallo,

PDF ist ein Dokumentenformat und kann deshalb kein Problem mit den Objekten haben.
    Der Konverter mit dem Du das PDF erstellst hat ein Problem damit.
    Versuch mal einen anderen. Z.Bsp. FreePDF

Ich nehm Adobe Acrobat Professional dazu und in der Firma mit FreePDF kommt das selbe Ergebnis.

Guest Renier
    Zitat Zitat von Chrissi86 Beitrag anzeigen
    Ich nehm Adobe Acrobat Professional dazu und in der Firma mit FreePDF kommt das selbe Ergebnis.
    Und das Ergebnis sieht wie aus?

Die Quadrate im Hintergrund sollten in dieser Darstellung eigentlich nicht vorkommen.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Da werden Transparenzen falsch umgesetzt - ein heikles Thema bei pdf, nicht nur beim Word-Export. Nimm mal das aktuellste pdf-Format und geh alle diesbezüglichen Exportoptionen durch.

TP-Newbie gexuna kann nur besser werden
    Ich habe einen Word in PDF Converter benutzt und finde es gut und der Converter kann einfach word in pdf konvertieren.
    http://www.oxpdf.de/word-to-pdf-converter.html

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    ach komm, geb dir wenigstens die Mühe, die Werbung hinter einem brauchbaren Bezug zum Problem zu verstecken

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Tja Steff, apropos Mühe ………
    Zitat Zitat von steff11 Beitrag anzeigen
    geb dir wenigstens die Mühe,
    die Moderation in diesem bereich hat sich früher auch mehr Mühe gegeben
    Ich hab das schon am 17. als Werbung gemeldet ...

Gruß
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten