+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Links innerhalb eines PDF`s

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle

Links innerhalb eines PDF`s

Moin liebe Leute,
    Wie kann ich innerhalb eines PDF`s verlinken.
    Das heißt vom Inhaltverzeichnis auf die jeweilige Seite,
    oder hätte ich das vor dem importieren (Indesign)in Word mit Hyperlinks bearbeiten müssen.
    Importiert InDesign überhaupt Hyperlinks zum erstellen eines PDF`s?

Fragen über Fragen
    Gruß,
    Butterstulle

TP-Junior martinW macht alles soweit korrekt
    Hallo Butterstulle,

davon ausgehend, dass du das Acrobat Vollprogramm hast und nicht nur den Reader, würde ich dir die Online-Hilfe empfehlen: Kapitel "Benutzerdefinierte Navigationsfunktionen für PDF-Dokumente".

Ansonsten: www.pdfzone.de

Gruss aus Frankfurt
    Martin

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Moin martinW,
    leider arbeite ich nicht mit dem Vollprogramm sondern mit Indesign und anscheinend bietet das Programm die option nicht.
    Aber der Tipp mit dem Link zur PDFzone ist schon wunderbar, such mich da mal durch- Danke.

Gruß,
    Butterstulle

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer