+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Distiller Settings im Acrobat 6 laden ?

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed

Distiller Settings im Acrobat 6 laden ?

Hi,

habe folgendes Problem:

Unter Acrobat 5 gab es ja einen Setting's Ordner in dem ich die Jobsettings der verschiedenen Druckereien speichern konnte. Diese konnte ich dann einfach beim erstellen eines PDF aus einen Dropdown-Menü auswählen.

Nur unter Acrobat / Distiller 6 finde ich diesen Ordner nicht, bzw. weiß nicht wie diese Settings zu laden sind.

Kann mir hier bitte wer weiterhelfen ?

1000 Dank
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Marco,

wenn ich Dich richtig verstanden hab, hast Du von jemanden Settings erhalten und willst Diese laden/hinzufügen, richtig?

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

1.: Settingsordner unter OS-X liegt unter HD/Benutzer/Für alle Benutzer/AdobePDF/Settings
    unter Win weiss ich grad nicht definitiv (muss ich erst ne Kiste starten), kommt nach

hab nachgeschaut: HD/Dokumente und Einstellungen/All Users/Dokumente/Adobe PDF 6.0/Settings

2.: Bei gestartetem Distiller gibt es in der Menüleiste unter Voreinstellungen einen Punkt "AdobePDF-Einstellungen hinzufügen".

3.: Die Joboption-Datei einfach auf das Distillerfenster ziehen, der Distiller wirft die sich dann da hin wo er's braucht und aktiviert die auch gleich.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Oh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen, natürlich arbeite ich unter Os X.
    Dank Dir auf alle fälle für die Hilfe, werde es morgen gleich mal testen.

THX & cya
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hab in meinem ersten Post den Win-Pfad ergänzt

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten