Hi Michael,
nimm statt der Apogee.ppd einfach die Distiller.ppd (wie die genaus heißt, kommt darauf an welchen Distiller Du hast). Die Apogee PPD ist, wie der Prinergy Refiner, eine "optimierte" Variante der Distiller PPD und wenn ich mich nicht täusche (bin kein Apogee-Anwender) nur durch eine Anpassung der Papierformate und der "default" Auflösung geändert. Vom Kern her sind die gleich.
Du kannst aber auch mal schauen, ob InDesign nicht im Druckendialog, bei anwahl von "PostScript-Datei in der Druckerauswahl die Apogee PPD sieht, dann könntest Du das .ps auch direkt von InDesign erzeugen lassen, ohne installierten PS-Drucker.
Oder Du erkundigst Dich mal bei der Druckerei ob es nicht sein könnte, dass die PPD beim Up-/Download die PPD was abbekommen hat (hatte ich auch schon).
Gruß
der Tom
EDITein Sonderzeichen im Pfadnamen oder ein Blank (Leerschlag) vor dem Ordnernamen könnte evtl. auch so ein Verhalten hervorrufen

LinkBack URL
About LinkBacks

) ist der Druckdienstleister rechtlich immer fein raus, wenn nicht nach seinen Angaben gehandelt wurde! Ein wichtiger Punkt vor allem für die Designer, die nicht zur Druckabnahme raus fahren!