+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: online Gestaltung von Fotokarten?

TP-Senior Bessy ist auf einem guten Weg Avatar von Bessy

online Gestaltung von Fotokarten?

Hi!

Kennt jemand eine gute Website?

Ich möchte sowas ähnliches online gestalten/erstellen. Foto und Text sind sehr wichtig...

http://www.ausflowers.com.au/shop/sc...id=104&catid=9

Danke euch!!!
    Bessy

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Bessy,

und wieso stellst Du die Frage im Druckstudio? Hat das einen näheren Hintergrund?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Warum bin ich falsch???

Ich dachte ihr kennt euch damit aus... wo soll ich dann die Frage stellen??
    Bessy

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    deswegen frag ich ja, ich meine der Thread wäre im Webdesign besser aufgehoben, aber mit den wenigen Infos die Du mitteilst kann ich das nicht so genau sagen. Geht es Dir um die Ausgabe der online gestalteten Karten oder um die Seite und deren onlinegestaltung der Karten, dann passts hier eher weniger.

Erklär doch mal was genauer

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Hi du!!

Ja. Es geht es mir um die Ausgabe der online gestalteten Karten...

Ich habe im Internet gesucht, aber bis jetzt nicht das richtige gefunden... Ich kann das auch mit meinem Fotoprogramm machen, aber ich wollte es schneller machen..
    Was meinst du???
    Bessy

Zitat Zitat von Bessy
    Ja. Es geht es mir um die Ausgabe der online gestalteten Karten...
    auf Deinem Drucker?

Zitat Zitat von Bessy
    Ich kann das auch mit meinem Fotoprogramm machen, aber ich wollte es schneller machen..
    gestalten und/oder ausgeben?

Zitat Zitat von Bessy
    Was meinst du???
    ich meine ich klinke mich jetzt hier aus, da das üüüberhaupt nicht mein Bereich ist. Da kenn ich mich nicht im geringsten aus und halte deswegen mal meine Klappe.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Newbie Mike33 macht alles soweit korrekt
    Hi,

wenn ihr Fotokarten individuell gestalten wollt die dann aussehen wie Postkarten oder ähnliches schaut doch mal bei folgendem Link vorbei.
    Hier gibts Preisvergleiche der gängigen anbieter und To-it-yourself-Tutorials.

Fotokarten selbst gestalten

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer