Hi Bessy,
und wieso stellst Du die Frage im Druckstudio? Hat das einen näheren Hintergrund?
Gruß
der Tom
Hi!
![]()
Kennt jemand eine gute Website?
Ich möchte sowas ähnliches online gestalten/erstellen. Foto und Text sind sehr wichtig...
http://www.ausflowers.com.au/shop/sc...id=104&catid=9
Danke euch!!!
Bessy
Hi Bessy,
und wieso stellst Du die Frage im Druckstudio? Hat das einen näheren Hintergrund?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Warum bin ich falsch???
Ich dachte ihr kennt euch damit aus... wo soll ich dann die Frage stellen??
Bessy
deswegen frag ich ja, ich meine der Thread wäre im Webdesign besser aufgehoben, aber mit den wenigen Infos die Du mitteilst kann ich das nicht so genau sagen. Geht es Dir um die Ausgabe der online gestalteten Karten oder um die Seite und deren onlinegestaltung der Karten, dann passts hier eher weniger.
Erklär doch mal was genauer
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi du!!
Ja. Es geht es mir um die Ausgabe der online gestalteten Karten...
Ich habe im Internet gesucht, aber bis jetzt nicht das richtige gefunden... Ich kann das auch mit meinem Fotoprogramm machen, aber ich wollte es schneller machen..
Was meinst du???
Bessy
auf Deinem Drucker?Zitat von Bessy
gestalten und/oder ausgeben?Zitat von Bessy
ich meine ich klinke mich jetzt hier aus, da das üüüberhaupt nicht mein Bereich ist. Da kenn ich mich nicht im geringsten aus und halte deswegen mal meine Klappe.Zitat von Bessy
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi,
wenn ihr Fotokarten individuell gestalten wollt die dann aussehen wie Postkarten oder ähnliches schaut doch mal bei folgendem Link vorbei.
Hier gibts Preisvergleiche der gängigen anbieter und To-it-yourself-Tutorials.
Fotokarten selbst gestalten