Wahnsinn, soviel Resonanz, da seid ihr wohl so begeistert wie ich!*g*
Habe die Druckerei angeschrieben und auch da mal gefragt, aber da kam bisher keine Antwort (Ist meine Frage so schlimm doof?*schäm*).
Jetzt hab ich mir hier mal was zusammengebastelt und überlegt, ob das so gehen könnte (obwohl präzise Angaben dazu schon schöner wären, aber die hab ich eben nicht.*hmpf*) Bin jetzt mal davon ausgegangen, das ich einen A6 hochkant Wickelfalz 6-seitig habe in den noch Einleger reinkommen KÖNNTEN. Da ich hier wie gesagt nichts zur Stärke der einzelnen Teile weiß, hab ich da jetzt einmal 3-4mm für das eventuelle Volumen anberaumt.
Ein A6 Flyer/Folder dieser Art, ist bei den Druckereien mit offen 313x148 mm, geschlossen 105x148 mm definiert. Wäre dann 105+105+103mm. Durch meine Zugabe bin ich jetzt bei einem Wert von 107+109+105mm angekommen.
Kann das jemand nachvollziehen, bzw. mal seine Meinung äußern, ob das reichen könnte? Bzw. ob die kurze Seite des Wickelfalzes so kurz genug ist?
Bin mir bei sowas immer was unsicher und möchte das schon so richtig wie möglich machen.
Also falls hier jemand was mit anfangen kann (oder ähnliche Sachen schonmal gemacht hat) und mir mal feedbacken würde, ob das ok sein könnte oder ich mir da völligen schmus zusammengebastelt habe, da wäre ich wirklich sehr dankbar!
*winke*
die größte Rechenkünstlerin wo gibt![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
-und würde mich sehr freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte.