+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eps aus word?

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht

eps aus word?

bitte wie geht das denn?

also:

ich hab hier ein word dokument.

es enthält zwei logos. das zweite brauch ich als eps.

beim öffnen des dokuments fragt mich das programm nach "makros".

ich ignorier das...weil, was ist das überhaupt?

ja und dann steh ich da in meiner kurzen hose mit der datei!

kann alles sehen, alles anklicken...aber wie krieg ich das logo jetzt vernünftig als eps da raus?

lg, emma

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Macros sind einfach kleine Scripte, mit denne man Funktionen automatisieren kann.
    EPS:
    Ich gehe mal davon aus, dass die Logos eingekapselte EPS Grafiken sind.
    Rechte Mousetaste, kopieren, in Illu einfügen und als EPS speichern
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Im Ernstfall sollte auch Word -> PDF über den Distiller (Druckertreiber korrekt konfigurieren) -> im Acrobat öffnen -> speichern unter (mit korrekten Einstellungen) -> Encapsulated PostScript -> fertsch

Hakelig, aber wenn das keine eingebetteten EPS-Grafiken sein sollten wird wohl auch so gehen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer