Mahlzeit,
welchen denn genau? Den Reader oder den Acrobat als Vollversion? Wenn letzterer, dann mit dem. Adobe is ja nu erstmal der Hersteller und nicht das ProduktZitat von PythOn_tp
Gruß
der Tom
Hallo,
ich möchte mit Word eine pdf-Datei erstellen, eine Datei einscannen (direkt in PDF) und später sollen es vier Seiten sein im PDF-Format zum Blättern. Wie kann ich die erstellte Datei aus Word mit der eingescannten PDF-Datei verknüpfen? Ich habe Studio 8 mit Komponenten wie FlashPaper und Adobe 6.0.
MfG
Mahlzeit,
welchen denn genau? Den Reader oder den Acrobat als Vollversion? Wenn letzterer, dann mit dem. Adobe is ja nu erstmal der Hersteller und nicht das ProduktZitat von PythOn_tp
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Stimmt, hasse Recht.Ich hab den 6.0er mit dem man PDFs erstellen kann, also die gute Version. Ich glaube mit der Free kann man das nich, oder? Den Reader 7.0 habe ich auch.
![]()
MfG
dann nimm den Acrobaten um die PDFs zusammenzufügen, und richtig, der Reader kann keineFunktion um PDFs erzeugen.Zitat von PythOn_tp
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ja, finde ich das alleine mit dem Verknüpfen oder wie muss ich das machen?
LG
denke ich schonZitat von PythOn_tp
guggst Du Anhang (Screenshot Acrobat 6)
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Jup, habs davor schon gefunden, wusste nicht, dass es so bequem geht, kann man auch über "Seiten" machen. Danke trotzdem.
Liebe Grüße, in Vorfreude auf den heißesten Tag des Jahres
PythOn_tp
yep, allerdings hat mir das aus meinem Screenshot den Eindruck gemacht sich leichter zeigen zu lassenZitat von PythOn_tp
ne, oder, nochmal wärmer, was hab ich verbrochen, womit hab ich das verdient?Zitat von PythOn_tp
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!