Zwischenfrage: ... du hast nicht wirklich Ahnung vom Siebdruck ... warum dann gleich so hoch einsteigen?
Ich würde mir an deiner Stelle [ auch um Konkurrenzfähig zu sein ] wenigstens das Grundwissen aneignen. Das gibt dir auch eine höhere Flexibilität in der Entscheidungsfindung zu Investionen und Produkterweiterungen.
wir haben damals recht billig einen Trockentunnel mit 4 Badheizstrahlern gebastelt, zum belichten der Siebe ein "altes" Solarium benutzt, Dunkelkammer war ein Kleiderschrank, zum Ausschiessen einen handelsüblichen "Kärcher"... usw.
Also könnte ich mir auch ne einfache Handmaschine mit 4 Farben für 400 EUR kaufen + Belichter für ca. 500 EUR? Zum Trocknen der Siebe würde da auch ein Fön gehen? Dazu dann nur Siebe(welche für Shirts mittlerer Quali?) ein Rakel, Belichtungsfolien und Farben?
das Sieb kostet abhängig von der verwendeten Masche mit Rahmen ab 20€ - xxx€
dazu kommen die Filme + Belichtung [ca. 20 - xyxx€]
Du kannst auch ein Sieb für alles nehmen und nicht verwendete Motive abkleben

... Motivänderungen sind dann aber nur für das komplette Sieb möglich.
Also die Motive bleiben so wenn sie einmal erstellt sind. Heißt das man kann die belichteten Folien dann archivieren und wenn man sie braucht einfach wieder auf ein Sieb drauf und verwenden?
mein Tip zur Material und Werkzeugbeschaffung: mal schaun bei Auktionen aus Konkursverkäufen [ und es sind viele die verkaufen müssen - warum wohl??! ]