Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
habe diesen Thread von: Master of Disaster gefunden und weiß nicht, ob ich das richtig kapiere! Unterstützt Windows alle diese Fonts? Einen Teil kenne ich gar nicht.
Wäre nett, wenn mir Jemand eine schlaue Antwort geben könnte!
Gruß, Mütze
__________________ "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)
Wenn Du den Threadtitel richtig interpretierst und dem gesetzten Link aufmerksam folgst sollte klar werden, daß Windows diese Fonts nicht nur unterstützt sondern diese auch in der Standardinstallation (je nachdem was alles mit installiert wird oder auch nicht kann das etwas abweichen (siehe auch in den Angaben auf der Microsoft-Seite)) von XP enthalten sind.
@ Stefan: Danke, hat mir sehr geholfen. @ Master of Disaster: deshalb frage ich ja, weil ich mir nicht ganz sicher war. Dumm wäre es, nicht zu fragen und Fehler einzubauen.
LG, Mütze
__________________ "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)