Hi Leute,
ich suche eine Schrift für eine Gebäudereingungsunternehmen das regional tätig sein wird.
Als Basis soll man dieser Logo-Entwurf dienen, wo ich sehr viel um die Ohren bekomme über Typographie und Abstände. Ich würde schon gerne an diesem Entwurf festhalten, nur eben mit einer Typografie wo sich ein "geschultes Auge" offenbar nicht erschreckt
Ich selbst stecke da irgendwie in einer Sackgasse "Tunnelblick" und zusammen das ich von der Materie nicht viel Ahnung habe würde ich gerne eure Erfahrung in Anspruch nehmen. Es wäre wirklich gut wenn Ihr mir Tips geben könntet damit am Ende etwas herauskommt das gut aussieht und auch für ein "geschultes" Auge angenehm ist. Es soll kein Profilogo werden sondern ein Übergangslogo bis ich mir einen Profi leisten kann der mir dann ein komplettes CD designen soll.
Also, welche Schrift könnt Ihr mir empfehlen und welche Abstände würdet ihr verbessern?
http://johnreinert.meine-hp.net/aktiv_neu4.png
Als Schrift habe ich Kartika gewählt, und was empfehlt Ihr mir wie ich die Icons anordnen soll damit es vernünftig ausschaut?