|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.04.2008, 17:07
|
|
|
TP-Junior
|
Suche Bickley Script - kostenlos
Hallo,
suche super dringend die BickleyScript. Finde sie jedoch nirgends kostenlos. brauche sie für ein wichtiges Projekt. Hatte sie zunächst auf einem SchulPC - ist aber leider nicht mehr zu haben...
Wer kann mir helfen?
|
|
|
18.04.2008, 17:13
|
|
|
TP-Greis
|
Hi LittleHope,
wir sind doch alle auf der Suche nach schönen Dingen, die Geld kosten: CD`s, Bücher, Bikes, Klamotten, ... die kann man kaufen oder stehlen, digitale Ware gibts auf beiden Vertriebswegen im Inet. Besorg sie dir bitte selbst, käuflich oder halt in den einschlägigen Foren. Wir hier unterstützen das nicht.
|
|
|
18.04.2008, 17:16
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von steff11
Hi LittleHope,
wir sind doch alle auf der Suche nach schönen Dingen, die Geld kosten: CD`s, Bücher, Bikes, Klamotten, ... die kann man kaufen oder stehlen, digitale Ware gibts auf beiden Vertriebswegen im Inet. Besorg sie dir bitte selbst, käuflich oder halt in den einschlägigen Foren. Wir hier unterstützen das nicht.
|
ich bin eben schülerin und verdiene kein geld. meine eltern sind auch nicht reich und ich wollte einfach nur versuchen diese schrift kostenlos zu finden. das ist kein verbrechen!!! also lass solche kommentare
|
|
|
18.04.2008, 17:19
|
|
|
TP-Moderator
|
Doch, es ist ein Verbrechen  Wenn du in den Laden gehst und eine CD einfach mitnimmst kannst dich auch nicht damit rausreden das du eine Schülerin bist 
|
|
|
18.04.2008, 17:20
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Zitat von LittleHope
das ist kein verbrechen!!!
|
du irrst: es ist Diebstahl, Betrug usw. ... gibt aber kein lebenslänglich, sondern nur ein paar Tagessätze 
zu bezahlen oder eben abzusitzen ...
Zitat:
Zitat von LittleHope
also lass solche kommentare
|
warum, steff hat einfach recht 
|
|
|
18.04.2008, 17:21
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von SonKite
Doch, es ist ein Verbrechen  Wenn du in den Laden gehst und eine CD einfach mitnimmst kannst dich auch nicht damit rausreden das du eine Schülerin bist 
|
ich stehle auch nirgend etwas, so bin ich nicht erzogen. es ist aber kein verbrechen sich zu informieren, ob es diese blöde schrift irgendwo kostenlos gibt. also lasst mich in ruhe. ich habe keine bösen absichten. so viele schriften bekommt man einfach so, deswegen wollt ich doch nur fragen ob jemand weiß ob es diese auch irgendwo kostenlos gibt. jetzt übertreibt mal nicht
|
|
|
18.04.2008, 17:23
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von steff11
Hi LittleHope,
|
Oder ähnliche Schriften, s. hier.
Wenn du kein Geld für diese Schrift hast, wende kostenlose ähnliche Schriften an.
ps.:
Was Geld kostet + Haben wollen + Bezahlen = legal
Was Geld kostet + Haben wollen + Nicht zahlen = illegal (auf welchen Weg auch immer die Schrift dann erworben wird.
Geändert von koenixblau (18.04.2008 um 17:31 Uhr).
|
|
|
18.04.2008, 17:24
|
|
|
TP-Moderator
|
Was möchtest du denn jetzt? Genau diese Schrift gib es entweder kostenlos oder nicht. In deinem Falle kostet sie eben etwas, die kann dann auch niemand einfach so weitergeben.
Wenn dir ein Nachbau ausreicht der so ähnlich aussieht dann musst du das auch sagen. Da ist man sicher auch bereit dir zu helfen (wenn es denn was kostenfreies gibt).
Aber ganz genau diese Schrift gibts halt nicht.
|
|
|
18.04.2008, 17:24
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von koenixblau
|
danke. leider kenn ich diese seite schon und hab da nichts passendes gefunden.
trotzdem danke
|
|
|
19.04.2008, 00:13
|
|
|
TP-Senior
|
Nichts passendes gefunden? Z.B. diese geht doch schon in ´ne gute Richtung.
|
|
|
21.04.2008, 07:23
|
|
|
TP-Junior
|
ich will nichts legales tun. ich wollte nur einfach ma so wissen, obs die schrift kostenlos irgendwo gibt. wenn ni is ok. ich werd sie mir ja dann ni holen also tu ich nix legales. und für infos kann ich nicht bestraft werden... muss ich eben weiterschaun und ne lösung finden.
also danke und bye
|
|
|
21.04.2008, 12:36
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Zitat von LittleHope
ich will nichts legales tun.
|
LOL 
|
|
|
22.04.2008, 07:13
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von Thomas
|
ohh sorry. vertippt. naja was solls.
ne ich mein ich möcht nix illegales machen. tja das passiert wenn man schnell tippt...
also lleute ni falsch verstehn...
sorry
|
|
|
|