+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Schrift

TP-Newbie trotter macht alles soweit korrekt

Suche Schrift

hallo,

such folgende Schriften. sind 2 verschiedene zumindest die A sind verschieden !

danke !

whatthefont, und identiyfont hab ich schon ausprobiert !

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

erinnert mich sehr an eine VAG Rounded bzw. "Rundschrift" ... ob es die aber auch als outline gibt, bin ich überfragt ...

die beiden "A" sind unterschiedlich!

danke erstmal. jo das mit den A hab ich ja schon gesagt ist aber das kleinere Probleme. das runde E find ich einfach nirgends !!! und das N ist auch ein bisschen anderes !

TP-Senior epiK macht sich hier sehr viel Mühe
    Na beim runden E kannst ja auch einfach das € nehmen und nur den Mittelstrich abändern... zum Beispiel ;-)

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Zitat Zitat von trotter Beitrag anzeigen
    und das N ist auch ein bisschen anderes !
    Welches "N"?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von Dittboy Beitrag anzeigen
    Welches "N"?
    das ist nicht mehr drauf. aber es schaut aus wie das kleine normale n ! sry ! mhh das mitm € ist halt blöd, wenn man dann versch. größen hat muss man immer so nen E reinziehen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer