Hast du es mal mit wtf probiert?
Hallo zusammen,
ich habe nun schon alle meine Schriftarten auf dem Rechner durch, aber es soll nicht sein... Kann mir jemand sagen, um welche Schriftart es sich bei dem Cover handelt?
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Hast du es mal mit wtf probiert?
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Danke euch beiden für die Tipps, Futura Display ist die richtige Schriftart.
Nu noch eine Frage:
Wo kaufe ich eine Schriftart am besten, gibt es da auch Preisunterschiede?
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE