Hallo,
hast du schonmal die entsprechenden Suchmaschinen gefragt?
Allerdings wirst du - wenn das deine einzige Vorlage ist - imho nicht um eine "Aufbereitung" herum kommen.
Hallo,
Grüße an alle im forum. als Neuer darf ich mich in Kurzform vorstellen:
Als Ruheständler bin ich noch in Dauerunruhestand und will, sofern es meine Themen sind, gerne jedem helfen, der Hilfe braucht. Genauso werde ich aber auch Hilfe anfordern, wenn ich mal nicht weiterkomme. Ich sebst beschäftige mich seit vielen Jahren mit Geld (werden wieder ein paar sagen: ich auch!), genauer gesagt mit Banknoten und den Themen drumherum, außerdem mit Grafik- und Photodesign. Durch Themenrecherchen in Gemälde- und Grafikbereich habe ich unzählige Kontakte zu Museen, Galerien, Bibliotheken in der ganzen Welt. Man mag es manschmal nicht glauben, wie hilfsbereit der Fachberater einem als Laien unterstützen. Außerdem glaube ich mich einigermaßen fit in Sachen Windows XP, Office, Corel und Photoshop.
Heute bewegt mich zunächst eine Frage: Ich würde gerne einen alten Text detailgetreu wiedergeben und suche dazu den originalen Schriftfont, den ich bisher nicht gefunden habe.
Im Anhang findet Ihr ein Bild davon. wer kann mir sagen, welche schrift dies ist und wo ich sie herunterladen kann.
Besten Dank an die Helfer.
bernardo42
Hallo,
hast du schonmal die entsprechenden Suchmaschinen gefragt?
Allerdings wirst du - wenn das deine einzige Vorlage ist - imho nicht um eine "Aufbereitung" herum kommen.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.