+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Fonts "MERGEN" ?

TP-Member halskrause macht alles soweit korrekt

2 Fonts "MERGEN" ?

Hi. Ich bin zwar Grafiker, kenne mich in Sachen Typographie garnicht aus.
    Ich suche eine (kostenlose) Software, mit der ich einige Zeichen von einem Font zu einem anderen Font kopieren kann. Natürlich muss dann der Größenunterschied angepasst werden.

Es geht um 2 freeFonts. Die eine, die ich brauche, hat keine Zahlen. Diese müssen von einer anderen Schriftart kopiert werden.

Mit welcher Software kann man das machen?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Freeware ist in dem Bereich selten ...

Manutius 2.0 (alt aber wirklich free)
    Fontforge

vielleicht reicht ja auch eine Trial-Version?

FontCreator
    FonMaker
    TypeTool
    Fontographer

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Mahlzeit,