Und nu!?
Was wäre deine Frage ?!
Kanji nicht japanisch?!
Hallo,
wir müssen Vorträge über Farben und Fonts halten.
Ich habe als Schriftart "Kanji" genommen. Ich bin mir ziemlich sicher gewesen, dass das Schriftart keine chinesische Schriftzeichen waren.
Ich habe lange danach gesucht und irgendwie nichts gefunden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es doch vlleit keine chin. Zeichen waren.
Wenn mir einer da helfen könnte, wäre es sehr nett
Und nu!?
Was wäre deine Frage ?!
Kanji nicht japanisch?!
Naja,
eigentlich weiß ich es nicht richtig, so blöd wie es jetzt klingt.
Ich war mir bis vor kurzem sicher, dass das Font "Kanji" in lateinischer Schrift ist und Kanji als Namen hat.
Gibt es einen Font was Kanji heißt?
Es hat sich erledigt ^^
Es waren doch chinesischen Schriftzeichen. Habe die ganze Nacht durchgepauckt um meine Vortrag fertig zu stellen. Hab 2 Stunden geschlafen, und habe daraufhin ohne Vorbereitung meinen Vortrag gehalten XD
Danke aber für die Hilfe![]()
Chin. Schriftzeichen die in der japanischen Schrift verwendet werden!?Kanji ( 漢字 ?/i) ist die Bezeichnung für chinesische Schriftzeichen, wie sie in der japanischen Schrift verwendet werden.![]()
Ja, weil die Schrift aus China nach Japan gekommen ist.Chin. Schriftzeichen die in der japanischen Schrift verwendet werden!?
Gruss Guin
Mein Blog
gibt noch hiragana und katakana, welche aber auch ne art "kanji light" sind. hab 2 jahre japanisch in der schule gelernt *angeb*
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!